• Jobs Job bei GIBY GmbH

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

GIBY GmbH

Leipzig

Leipzig

GIBY GmbH Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d) Leipzig Die GIBY GmbH ist eine Tochtergesellschaft der GDMcom GmbH aus Leipzig. Mit dem Know-how eines der führenden Spezialisten für Telekommunikation übernehmen wir den Ausbau und Betrieb von Glasfasernetzen in mittelgroßen Städten und ländlichen Regionen. Wir suchen (ab sofort) Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation 1 Ihre Aufgaben bei uns: branchenbezogene Marktanalyse Entwicklung von Werbe- undamp; Kommunikationskonzepten Organisation und Überwachung des Marketingbudgets und von Fertigungsprozessen Öffentlichkeitsarbeit (Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen) Erstellen und Pflegen von Content für Social-Media, Webseite (Wordpress) und Intranet Planung verschiedener Print- undamp; Nonprint-Medien Entwicklung der vertraglichen Grundlagen für die Zusammenarbeit mit Dienstleistern und für den Erwerb von Rechten und Lizenzen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännischer od. organisatorischer Bereich) Erfahrungen im Umgang mit modernen Medienkanälen runden Ihr Profil ab teamorientierte, selbständige undamp; strukturierte Arbeitsweise sehr gute Organisations- und Kommunikationskompetenz undamp; Kontaktbereitschaft sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert sind Kenntnisse in den Grafikprogrammen (Photoshop, Indesign, Illustrator, Acrobat Pro) Führerschein Klasse B Diese Benefits erwarten Sie bei uns: Vollzeit ist eine 38-Stunden-Woche mit flexibler Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit und Arbeitszeitkonto 29 Tage Urlaub im Jahr plus bezahlte Freistellungen für den 24.12. und 31.12. leistungsgerechte Vergütung bei 12 Monatsgehältern inkl. Vertriebsprovision individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ein umfangreicher Einarbeitungsplan sowie ein persönlicher Ansprechpartner in Form eines Mentors mobiles Arbeiten ist mit Absprache möglich Zuschüsse für: Mittagessen, Kindergarten, Monatskarten des ÖPNV u.v.m. Kontakt Bewerben Sie sich per E-Mail an: jobs@giby-glasfaser.de Senden Sie uns bitte Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. GIBY GmbH Maximilianallee 4 04129 Leipzig giby-glasfaser.de 1 Zur besseren Lesbarkeit beziehen sich Formulierungen auf einzelne Geschlechter - gemeint sind dabei immer alle Geschlechter.

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Vertrieb/Sales Manager (m/w/d)

Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Scheinfeld)